4. Kreuzfahrt Guide Award

Am 22.11.12 wurde inzwischen zum vierten Mal der Deutsche Kreuzfahrt Guide Award verliehen. Basierend auf den Schiffsbewertungen des Kreuzfahrt Guide 2013 wurden dazu 28 Schiffe als mögliche Preisträger nominiert. In der Kategorie Info-und Entertainment setzte sich die NORWEGIAN EPIC durch, bei Sport & Wellness lautete die Siegerin AIDAmar. Die DISNEY FANTASY wurde als familienfreundlichstes Schiff gekürt und die beste gastronomische Leistung ging an die SILVER SPIRIT. In Sachen Routing punktete die HAMBURG von Plantours Kreuzfahrten und beim Service die EUROPA von von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Flusschiff des Jahres wurde die A-ROSA SILVA.

 

aus Schiffsreisen intern. 47/2012

Norwegian Epic
Norwegian Epic
Follow Me on Pinterest

barefoot projects

Nancy Mehnert

An der Oberhecke 30

D-55270 Sörgenloch (bei Mainz)

 

Ust-ID: DE 296333382

Kontakt

email info@barefootprojects.de

home office +49 6136 408 2008

mobil +49 173 2550 565