TUI Cruises nutzt Events zur Kundenbindung

TUI Cruises ist mit der Strategie, sich über Kreuzfahrtevents zu positionieren, erfolgreich. Wie Richard Vogel, Vorsitzender der Geschäftsführung mitteilte, erfreue man sich durch Themenkreuzfahrten an überdurchschnittlichen Repeaterquoten. Nach den Rock-Linern mit Udo Lindenberg lag sie bei 14-15 Prozent. Zudem erreiche man bei Eventreisen einen höheren Durchschnittsreisepreis: "Alle Themenreisen werden zu Katalogpreisen verkauft". Aufgrund der Erfolge bei der Neukundengewinnung werde man auch in Zukunft Events nutzen, und sich dabei vielfältig zeigen.

 

aus Schiffreisen intern. 47/2012

Mein Schiff 3
Mein Schiff 3
Follow Me on Pinterest

barefoot projects

Nancy Mehnert

An der Oberhecke 30

D-55270 Sörgenloch (bei Mainz)

 

Ust-ID: DE 296333382

Kontakt

email info@barefootprojects.de

home office +49 6136 408 2008

mobil +49 173 2550 565